Wenn unsere Fotobox Eure Veranstaltung begleitet hat, erhaltet Ihr hier den Zugriff auf die Fotos in der Cloud

Natürlich sind alle Fotos in der Cloud mit einem Passwort geschützt, welches wir dem Auftraggeber gesondert mitteilen. So hat nur der Auftraggeber den Zugriff auf die Fotos.

26.04.2023 BRAINHOUSE247

Heute waren wir zu Gast in der Laatzener Nachbarschaft bei BRAINHOUSE247. Im Einsatz war die 360 Grad Videobox und einige Videoclips wurden aufgezeichnet. Wir hatten natürlich auch die Accessoires und Requisiten der Fotobox dabei. Eure Videoclips findet ihr hier.

17.04. - 20.04.2023 HANNOVER MESSE Innovationszentrum Niedersachsen

Vier spannende Messetage liegen hinter uns. Das Innovationszentrum Niedersachsen unterstützt regionale Startups mit tollen Geschäftskonzepten z. B. im VR-Bereich. Wir durften mit unserem Fotospiegel für die Startups, deren Gäste und auch jedem Messebesucher Fotos am Stand machen, welche natürlich sofort ausgedruckt wurden. Eure Fotos findet ihr hier.

18.04.2023 Hannover Messe startup Meetup

Heute waren wir beim Ausstellerabend auf der Hannover Messe organisiert von Hannover Impuls und dem Innovationszentrum und haben beim Netzwerktreffen für die lustigen Momente gesorgt und mit der neuen 360 Grad Videobox überrascht.

11.02.2023 Hochzeit Lena und Sebastian

Heute waren wir zu Gast bei der tollen Hochzeit von Lena und Sebastian. Nicht nur die Fotobox geliefert, sondern wir durften bei diesem Fest auch mitfeiern. :) Erstmalig waren wir im Golfclub in Isernhagen, eine top Location! Eure Fotos findet ihr hier.

10.12.2022 Weihnachtsfeier Aircargo Services

Die nächste Weihnachtsfeier durften wir wieder mit reichlich Accessoires begleiten. Viele schöne Fotos sind entstanden und die Gäste hatten viel Spaß vor der Kamera. Eure Fotos findet ihr hier!

10.12.2022 Runder Geburtstag

Gefeiert wurde im Café Deli 3005 in Hemmingen. Bis spät in die Nacht gings rund und unsere Fotobox durfte für viele bleibende Erinnerungen sorgen. Eure Fotos findet ihr hier!

07.12.2022 Firmenevent EON

EON hatte ein Teamevent in Hannover, die Fotobox sorgte für tolle Momente vor der Kamera, hier kommen Kollegen zusammen, die sonst vielleicht weniger zusammen arbeiten, die Fotobox verbindet. Viele lustige und natürlich weihnachtliche Accessoires hatten wir dabei, ich musste natürlich auch selbst mal zwischendurch die Qualitätssicherung machen. :) Eure Fotos findet ihr hier!

03.12.2022 Weihnachtsfeier

Nach dem wir im Urlaub waren, starten jetzt die Weihnachtsfeiern. Die erste (für uns) war am 03.12.2022 in Wunstorf. Eure Fotos findet ihr hier.

30.10.2022 Klaudias 50. Geburtstag

Die Hochzeitssaison neigt sich dem Ende zu, daher war es heute mal wieder Zeit für einen Geburtstag. Was schenkt man, wenn das Geburtstagskind eigentlich schon alles hat oder keine Wünsche hat, ja eine Fotobox geht immer. :-)

Gefeiert wurde in Sarstedt und die Fotobox hat an diesem besonderem Tag viele tolle Erinnerungen festgehalten. Eure Fotos findet ihr hier!

22.10.2022 Hochzeit Sarah & Pavel

Gefeiert wurde im Isernhagenhof in Isernhagen. Eure Fotos findet ihr hier!

15.10.2022 Hochzeit Alina & Alex

Gefeiert wurde mal wieder im traumhaften Wasserschloss Hülsede. Viele tolle Erinnerungen sind entstanden, eure Fotos findet ihr hier!

02.10.2022 Silberhochzeit Kerstin & Sven

Dieses Mal führte uns die Reise in den Süden nach Barnten und die Fotobox wurde als Geschenk für eine Silberhochzeit gebucht. Ich glaube die Idee kam sehr gut an, jedenfalls sind ein paar hundert Fotos entstanden. :) Eure Fotos findet ihr hier.

29.09.2022 Sportleistungskonferenz Hannover

An drei Tagen fand die Leistungssportkonferenz dieses Jahr in Hannover statt, auch unsere Fotobox war bei diesem Event gefragt. Das erste Mal standen wir vor einer Pressewand, die Gelegenheit haben wir auch für ein Foto genutzt. :) Eure Fotos findet ihr hier.

24.09.2022 Firmenevent RWS

Die Jahresherbsttagung fand im Expowal statt. Eine tolle Location für das Event. Unsere Fotobox hat tolle Erinnerungen an den Tag festgehalten. Eure Fotos findet ihr hier.

14.09.2022 Firmenevent EON

Gefeiert wurde eine Sommerparty unter dem Motto "We are colorful". Wir haben uns bei euch sehr wohlgefühlt, eine schöne Veranstaltung mit vielen tollen Mitarbeitern. Eure Fotos findet ihr hier!

10.09.2022 Hochzeit #TeamThomaier

Unsere Fotobox war erstmalig im Café und Restaurant Steintormasch. Gefeiert wurde eine Hochzeit und mehrere hundert Fotos sind entstanden, da sind viele schöne Erinnerungen dabei. Eure Fotos findet ihr hier!

09.09.2022 Hochzeit Sabrina und Sebastian

Wir waren mal wieder im Wyndham Hannover zu Gast. Gefeiert haben Sabrina und Sebastian ihre schöne Hochzeit und die Fotobox hat viele tolle Erinnerungen festgehalten. Außerdem waren unsere XXL LOVE Buchstaben im Einsatz. Eure Fotos findet ihr hier!

29.08.2022 Firmenevent Projekt DocServ

Euer Firmenevent war eine großartige Veranstaltung mit vielen tollen Erinnerungen für das Team. Eure Fotos findet ihr hier!

27.08.2022 Hochzeit Marco und Katrin

Es war mal wieder Zeit für eine Fotobox im Kollegenkreis. Die Fotobox durfte viele tolle und lustige Momente von Marco und Katrin sowie natürlich ihren Gästen festhalten. Eure Fotos findet ihr hier!

20.08.2022 Hochzeit Elli & Lars

Erstmalig waren wir im Eilers Classic, Elli & Lars habe ich über meinen Job bei einer Versicherung über Kollegen kennengelernt. Daher war es mir natürlich eine Freude, dass die Fotobox auch bei eurer Hochzeit im Einsatz war und für viel Spaß vor der Kamera gesorgt hat. :) Eure Fotos findet ihr hier!

12.08.2022 Hochzeit Stefanie und Kevin

Gefeiert wurde wieder im Frida am See. Ein heißer Sommertag, der in Erinnerung bleiben wird. Außerdem hatten wir unsere XXL Leuchtbuchstaben als besonderes Highlight im Zelt dabei. Mehrere hundert Fotos sind entstanden. Eure Fotos findet ihr hier!

12.08.2022 Doppel-Hochzeit Uta & Marzel Jasmin & Maik

Wieder mal Bei Baki in Bilm. Bei den Temperaturen kann man dort das Dach öffnen, bekommt etwas Luft und gleichzeitig ein tolles Sommerfeeling. Bei der Doppel-Hochzeit sind viele schöne Erinnerungen entstanden. Eure Fotos findet ihr hier.

05.08.2022 Hochzeit Joana und Florian

Heute war es mal wieder soweit, dass wir eine Fotobox zum Frida am See bringen durften. Das neue Zelt - die Orangerie - hat nichts mit einem gewöhnlichen Zelt zu tun, ein schöner Ort zum Feiern. Freie Trauung nebenan, Strand vorm Zelt und Blick auf den See, das passt! Paar hundert Fotos sind entstanden und wurden ausgedruckt. Eure Fotos findet ihr hier.

30.07.2022 Hochzeit Laura und Jannek

Also im Zoo sind wir natürlich öfter, aber zu einer Hochzeit im Hoflokal das erste Mal. Unsere Fotobox hat die Hochzeit von Laura und Jannek begleitet, thematisch wurden die Accessoires von den beiden um Harry Potter ergänzt. Alle 400 Ausdrucke wurden verbraucht. Eure Erinnerungen findet ihr hier!

30.07.2022 Hochzeit Liza und Artur

Die Feier fand im Szenario in Hildesheim statt. Paar hundert Fotos haben eure Gäste gemacht und so viele tolle Erinnerungen an diesen Abend festgehalten. Eure Fotos findet ihr hier!

23.07.2022 Hochzeit Anna & Michi

Location für die Hochzeit war das bekannte Landhaus am See. Zum ersten Mal waren wir im Restaurant statt im Seehaus, auch ein sehr toller Ort mit dem großen Zelt für eine Sommerparty. Eure Fotos findet ihr hier!

23.07.2022 Hochzeit Nicola & Falk

Zum ersten Mal in der Residenz Albbera in der Nähe von Hildesheim. Viele Fotos sind entstanden und viele Momente mit den Gästen wurden festgehalten. Die Fotos findet ihr hier!

22.07.2022 Hochzeit Natascha & Tobi

Gefeiert wurde bei den Georgenteraasen Nähe Herrenhäuser Gärten, eine tolle Location mit großem Außenbereich - perfekte Voraussetzungen für eine sommerliche Party. Eure Fotos findet ihr hier.

16.07.2022 Hochzeit Johanna & Leonard

Die Feier fand im wunderschönen Schloss Hülsede statt, eine traumhafte Location für die Hochzeit. Es sind viele tolle Fotos entstanden, diese findet ihr hier.

16.07.2022 Hochzeit Ronja und Jan-Erik

Heute waren wir mal wieder im Landgasthaus Fischer, immer wieder schön hier. :) Gefeiert haben Ronja und Jan-Erik, über 700 Fotos sind entstanden, ordentliche Leistung. Eure Fotos findet ihr hier!

08.07.2022 Hochzeit Julia und Berkin

Gefeiert wurde im Fischerstübchen in Hemmingen, eine tolle Location mit einer schönen Glasfront und direkt am Wasser gelegen. Fast 500 Fotos haben die Gäste in Summe gemacht, dementsprechend lange ging die Feier. Eure Fotos findet ihr hier!

25.06.2022 Hochzeit Julia und Marco

Die zweite Fotobox war in Herrenhausen im Hardenbergschen Haus bei Julia und Marco im Einsatz. Viele Fotos wurden im schönen Ambiente gemacht. Eure Fotos findet ihr hier.

25.06.2022 Hochzeit Verena und Nils

Wieder mal beide Fotoboxen im Einsatz, eine davon im Tante Käthes Beans Country. Die Fotobox stand im Vorzelt und es wurden hunderte Fotos gemacht, viele tolle Erinnerungen sind so entstanden. Eure Fotos findet ihr hier.

18.06.2022 Hochzeit Anne-Kathrin & Monty

Gefeiert wurde im Gasthaus Lönskrug in Aerzen. Dieses Mal war unsere Anreise etwas weiter, das haben wir gleich mit einem Ausflug nach Hameln verbunden. Bei der Feier wurden um die 300 Fotos gemacht. Eure Fotos findet ihr hier!

11.06.2022 Jugendweihe Aimee und Kevin

Heute wurde die Jugendweihe von Aimee und Kevin in Hannover Hainholz gefeiert. Eine coole Idee von den Eltern eine Fotobox für diesen Anlass zu mieten. Es war glaube ich genau die richtige Entscheidung. Hunderte Fotos wurden gemacht und davon auch über 300 ausgedruckt. Gefeiert wurde bis in die frühen Morgenstunden. Eure Fotos findet ihr hier.

10.06.2022 Katharina und Marcel

Gefeiert wurde die Hochzeit von Katharina und Marcel in Gehrden im schönen Berggasthaus Niedersachsen. Diese Location kannten wir bisher nicht, waren aber vom Außenbereich begeistern, hier kommen wir bestimmt noch mal vorbei. Tolles Wetter, super Location und sehr nettes Brautpaar = schöne Veranstaltung. :) Eure Fotos findet ihr hier.

04.06.2022 Marijana und Patrick

Heute waren wir im Fuchsbachtal in Barsinghausen. Einige hundert Fotos wurden gemacht. Eure Ergebnisse findet ihr hier!

29.05.2022 Emine und Mahir

Gefeiert wurde in Hannover im Er Event mit mehreren hundert geladenen Gästen. Beeindruckend eine Veranstaltung der Größe. Eure Fotos findet ihr hier.

28.05.2022 Hochzeit Sarah und Daniel

Im Tanzhaus Bothe wird nicht nur getanzt, sondern auch Hochzeiten gefeiert. Hierzu gehört ein großer Saal mit Licht- und Tontechnik. Mehrere hundert Fotos wurden gemacht, viel Spaß beim Durchsehen der Bilder. Eure Fotos findet ihr hier.

28.05.2022 Hochzeit Nadine und Tobi

Gefeiert wurde im Restaurant und Hotel Osterberg in Hildesheim. Ein "Geheimtipp" wenn man auf der Suche nach einer schönen Location ist. Bisher kannten wir diese leider nicht, ein sehr schöner großer und moderner Raum mit durchdachtem Konzept, bald auch mit Außenterrasse. Nach einer Corona-Zwangspause konnten Nadine und Tobi ihre Feier nachholen, die Fotobox kam super bei den Gästen an, besonders der sofortige Upload und die über eine QR-Code verfügbaren Bilder. Eure Fotos findet ihr hier.

27.05.2022 Laura's 18. Geburtstag

Das lange Fotobox-Wochenende sind wir mit dem 18. Geburtstag von Laura gestartet. Gefeiert wurde im Trocadero in Hannover mit einem schönen Saal für eine ordentliche Party. Den Abend wurden mehrere hundert Fotos gemacht und um die 400 Bilder auch ausgedruckt. Wir sind sicher auch hier wird es viele bleibende Eindrücke geben. Eure Fotos findet ihr hier.

21.05.2022 Hochzeit Lea und Rene

Gefeiert wurde im Gasthaus Weiterer in Algermissen, hier war unsere "kleine" Fotobox im Einsatz, die eine Kapazität von 400 Fotos hat, die fast erreicht wurden. Die Fotobox und vor allem die vielen Accessoires sind sehr gut angekommen und haben für ordentlich Partystimmung gesorgt. Eure Fotos findet ihr hier!

21.05.2022 Hochzeit Kim und Tobi

Kim und Tobi haben ihre Hochzeit im schönen Saal vom Trocadero gefeiert. Die Fotobox hat das Duell gegen die Gäste gewonnen, bis zum Ende konnte gedruckt werden, ein voller Erfolg. Die Gäste hatten viel Spaß und es sind viele tolle Erinnerungen entstanden. Eure Fotos findet ihr hier!

07.05.2022 Hochzeit Nora und Felix

Gefeiert wurde im Wyndham Hotel in Hannover. Die Fotobox war in einer langen Partynacht gefordert, die 400 Ausdrucke wurden voll in Anspruch genommen. Nora und Felix ihr habt lange ausgehalten und mit euren Gästen die Fotobox leer gedruckt. Eure Fotos findet ihr hier!

April 2022 Jubiläum 170 Jahre St. Bernward Krankenhaus

Anlässlich des Jubiläums wurde die Fotobox für fast 2 Wochen im Krankenhaus gemietet mit dem Ziel alle Mitarbeiter auf ein Foto zu bekommen. Aufgrund der aktuellen hygienischen Rahmenbedingungen hatten wir mit digitalen Props gearbeitet, die Mitarbeiter waren aber auch sehr kreativ und hatten eigene Accessoires mitgebracht. Mal alleine, zu zweit oder gleich die ganze Station, alles möglich. Über 1600 Fotos wurden gedruckt.

Auch wir gratulieren zu 170 Jahren St. Bernward Krankenhaus.

29.04.2022 Hochzeit Vanessa und Daven

Heute wurde im Hotel und Restaurant Pinkenburg in Wennigsen die Hochzeit von Vanessa und Daven gefeiert. Auch hier durfte unsere Fotobox nicht fehlen und es sind hunderte Bilder entstanden. Die Ausdrucke und die Fotos in voller Auflösung findet ihr hier!

22.04.2022 Hochzeit Stella und Pascal

Gefeiert wurde in Heims Party Tenne. Stella und Pascal, es sind viele tolle Erinnerungen entstanden, für eure Zukunft alles Gute. Eure Fotos findet ihr hier!

16.04.2022 Hochzeit Lisa und Philipp

Zwei Tage nach dem Polterabend wurde dann die Hochzeit gefeiert, auch hier wieder mit der Fotobox und vielen tollen Erinnerungen. Eure Fotos findet ihr hier!

14.04.2022 Polterabend Lisa und Philipp

Start in die Saison 2022: Unsere Fotobox war beim Doppel-Event von Lisa und Philipp. Am 14.04.2022 wurde schon beim Polterabend mit vielen Gästen gefeiert und natürlich mit unserer Fotobox. Eure Fotos findet ihr hier!

14.04.2022 Hochzeit Sarah und David

Am 14.04.2022 haben Sarah und David ihre Hochzeit in der Koetjemühle gefeiert. Die Fotobox durfte auch hier nicht fehlen. Eure Fotos findet ihr hier!